Nach dem Motto "Alles, was Spaß macht und trainiert" erwartete die Teilnehmerinnen des Warming-up-Kurses auf dem Islandpferdehof Ostetal am 07.03.2004 eine abwechslungsreiche Mischung zum Erwachen aus dem Winterschlaf.
Nicht nur für die Pferde, sondern auch für die Reiter hatte sich Sabine Stahmann-Wruck ein lehrreiches, sportlich ambitioniertes und vor allem unterhaltsames Programm mit effektivem Gebrauchswert für den Freizeitreiter einfallen lassen.
Neben Turnschuhen und Gymnastikmatte wurden auch die Gehirnwindungen reichlich gebraucht, um an diesem schönen Sonn(en)tag auf Touren zu kommen.
Das gemeinsame Mittagessen, zu dem jeder sein wohlschmeckendes Scherflein beigetragen hatte, wurde auch für die Phantasie eine Reise in die Entspannung.
Danach ging es munter weiter mit der Umsetzung der Gruppenarbeit, wobei manche Teilnehmerin Muskeln kennen lernte, die sie nicht bei sich vermutet hatte.
Der Nachmittag ging mit Spannung und Spaß leider viel zu schnell vorbei, und ein gemeinsamer Abschlussritt rundete diesen gelungenen Tag ab.