• www.taktklar.de
    Kyndill vom Asperg - DE2015141207
    [22.01.2017 Autor: Taktklar Redaktion]


    Kyndill vom Asperg - DE2015141207



    Eintragungs-Nr.: k.A.
    Jahrgang, Alter: 2015, 2 Jahre
    Herkunftsland: Deutschland
    Geschlecht: Hengst
    Farbe: Isabellfarben
    Abzeichen: Stern
    Stockmaß: k.A.
    Veranlagung: Fünfgänger
    Eigung, Typ: Freizeit-/Zuchtpferd
    Ekzem: Nein

    Preisvorstellung: 3.800,00 €

    V: Thyrnir vom Vindstadir VV: k.A.
    VM: k.A.
    M: Kvika vom Barenstein MV: k.A.
    MM: k.A.

    Weitere Informationen:
    Wunderschöner 5 Gänger mit ganz viel taktklarem akzentuiertem Tölt, immer guter Aufrichtung, viel positiver Energie und großem und rahmigen Gebäude. Zu seiner schicken Optik kommt natürlich noch der Farbbonus. Wird sicherlich auch einer der größeren werden, da er schon als Fohlen sehr groß und langbeinig war und beide Eltern groß sind.

    Sein Vater ist der Siegerhengst auf dem Vorsenzhof 2016 mit Gesamt 8,13 und einer Größe von 144 cm. Seine Mutter ist im Stutbuch 1 eingetragen. Er hat volle Papiere und wird bestens versorgt, natürlich mehrfache Wurmkur und Hufe ausschneiden, im WorldFengur eingetragen, gechipped und DNA überprüft. Kann bei Bedarf natürlich auch gelegt werden.

    Alle Informationen zu dem Inserenten dieses Pferde finden Sie hier:
    Internet: http://www.islandpferde-asperg.de

    E-Mail: info@islandpferde-asperg.de