• www.taktklar.de
    Alskaer, Endlostölter
    [23.01.2017 • Autor: Taktklar Redaktion]


    Alskaer, Endlostölter



    Eintragungs-Nr.: k.A.
    Jahrgang, Alter: 2011, 6 Jahre
    Herkunftsland: Deutschland
    Geschlecht: Wallach
    Farbe: Fuchs
    Abzeichen: k.A.
    Stockmaß: 138,0cm
    Veranlagung: Fünfgänger
    Eigung, Typ: Freizeitpferd
    Ekzem: Nein

    Preisvorstellung: k.A.

    V: Gladur von Faxabol VV: k.A.
    VM: k.A.
    M: Röskva vom Laekurhof MV: k.A.
    MM: k.A.

    Weitere Informationen:
    Alskaer ist ein charmanter Endlostölter der seinem Reiter stets gefallen möchte. Er reagiert sensibel auf alle Reiterhilfen bei ruhigem bis mittlerem Temperament. Seine Gänge sind bereits gut getrennt. Alskaers stärkste Gangart ist der Tölt, den er immer mit viel Fluss und Takt anbietet. Aber auch der Trab ist schon sehr sicher mit akzentuierten Bewegungen. Im Gelände und auf dem Platz bewegt er sich sicher in allen Gangarten, ob allein oder in der Gruppe. Alskear ist der ideale Freizeitkumpel für jeden der Spaß an langen Ausritten aber auch an Dressurübungen auf dem Platz hat. Bei weiterer Ausbildung ist auch die Teilnahme an kleineren Turnieren nicht ausgeschlossen.

    Inserent:
    Alle Informationen zu dem Inserenten dieses Pferde finden Sie hier:
    Internet: http://www.reiterhof-gross-briesen.de/

    E-Mail: laekurhof@reiterhof-gross-briesen.de