• www.taktklar.de
    Junghengst, Blup 117, V: Sjóður frá Kirkjubæ
    [30.01.2017 Autor: Taktklar Redaktion]


    Junghengst, Blup 117, V: Sjóður frá Kirkjubæ




    Eintragungs-Nr.: k.A.
    Jahrgang, Alter: 2014, 3 Jahre
    Herkunftsland: Island
    Geschlecht: Hengst
    Farbe: Braun
    Abzeichen: k.A.
    Stockmaß: 138,0cm
    Veranlagung: Naturtölter
    Eigung, Typ: Sport-/Zuchtpferd
    Ekzem: Nein

    Preisvorstellung: 2.980,00 €

    V: Sjóður frá Kirkjubæ (8,70) VV: Sær frá Bakkakoti (8,62)
    VM: Þyrnirós frá Kirkjubæ (8,46)
    M: Saga frá Haukagili MV: Roði frá Múla (8,07)
    MM: Harpa frá Bakka (7,78)

    Weitere Informationen:
    Vielversprechender Junghengst mit TOP-Abstammung (Blup 117)!

    Sjóli frá Haukagili ist ein sehr gut entwickelter, schicker Junghengst mit toller Abstammung und sehr gutem Zucht-Potential.
    Er besitzt eine gleichmäßige Gangveranlagung mit schicker Bewegung und viel Tölt. Freilaufend zeigt er bisher keinen Pass, ist allerdings genetischer Fünfgänger. Sein Exterieur ist gut aufgerichtet und elegant, aber trotzdem stabil gebaut und er hat von seiner Mutter viel dichten Behang geerbt.
    Im Umgang ist Sjóli sehr freundlich, höflich und unkompliziert. In der Hengstgruppe fügt er sich problemlos ein. Sjóli ist halfterführig und kennt Hänger fahren und Hufe ausschneiden, ist ansonsten dem Alter entsprechend noch roh.
    Eine tolle Gelegenheit für jemanden, der sich seinen zukünftigen Deckhengst oder auch potentielles Sportpferd sichern möchte!

    Mehr Bilder und Infos: E-Mail: haukagil@gmx.de
    Inserent:
    Alle Informationen zu dem Inserenten dieses Pferde finden Sie hier:
    Islandpferdehof Haukagil
    Eva Tesche