• www.taktklar.de
    Ártali vom Ravenstein
    [22.02.2017 Autor: Taktklar Redaktion]


    Ártali vom Ravenstein




    Eintragungs-Nr.: k.A.
    Jahrgang, Alter: 2011, 6 Jahre
    Herkunftsland: Deutschland
    Geschlecht: Wallach
    Farbe: Rotbraun
    Abzeichen: k.A.
    Stockmaß: 137,0cm
    Veranlagung: Viergänger
    Eigung, Typ: Sportpferd
    Ekzem: Nein

    Preisvorstellung: 8.000,00 €

    V: Dagur vom Rahenhof VV: Depill fra Votmula
    VM: k.A.
    M: Tyra vom Ravenstein MV: Tyr vom Rappenhof
    MM: k.A.

    Weitere Informationen:
    Ártali ist ein super schicker, kleiner Viergänger. Sehr wach mit gutem Lernwillen und sehr guter Gangveranlagung.
    Wie so viele kleinere Pferde mit ganz viel positiver Energie, gutem Gleichgewicht und hoher Vorhandaktion.
    Seine Gänge sind ganz klar getrennt, er setzt die Hinterhand gut ein, geht über den Rücken und läuft von Natur aus bergauf mit schöner natürlicher Haltung.
    Er wurde im letzten Jahr in Ruhe eingeritten und befindet sich nun erst in der Töltausbildung was aber unproblematisch ist.
    Ártali ist immer fleißig, möchte ganz viel lernen und gefallen.
    Sehr gut im Sport denkbar, da auch seine Geschwister sich dort erfolgreich gezeigt haben und durch seine Eigenleistung und Charakter natürlich.
    Sein Halbbruder Nertill lief zb erfolgreich in der T1 und sein Vollbruder Rune sahnte auf seinem ersten Turnier sogleich in Viergang und Tölt ab.
    Ein tolles Pferd um selber noch ein bisschen Arbeit hereinzustecken und zusammen zu wachsen.

    Inserent: Islandpferdegestüt Ravenstein    Familie Sauer
    Alle Informationen zu dem Inserenten dieses Pferde finden Sie hier:
    http://islandpferdegestuet-ravenstein.de/verkaufspferde-1/

    E-Mail: info@islandpferdegestuet-ravenstein.de