Hintergrund





taktklar




  • www.taktklar.de
    Einen schönen Nikolaustag! / Und: Tierisch vielfältig
    [07.12.2017 ? Autor: Taktklar Redaktion]


    Liebe Leserinnen und Leser,

    einen schönen Nikolaustag - mit hoffentlich vielen leckeren Gaben! Heute begrüßen wir Sie mit Aufnahmen, die uns die Vielfalt der Tierwelt zeigen - und somit den Blick auf vielleicht unbekannte Tiere lenken. Diese schönen Bilder stammen aus der

    Kategorie 4: All animals ....



    Foto: Petra Eicke
    "Kronenkraniche"



    Foto: Andrea Kolek   
    "junger Polarfuchs fotografiert am Campingplatz Mödrudalur im letzten Jahr"



    Foto: Luisa  Menke
    "In der 4. Kategorie zeige ich ein Bild von einem weißen Hirsch, der bei mir in der Nähe lebt."


    Foto: Lara Kocian
    " All animals : das Streifenhörnchen lief mir im Urlaub vor die Linse. Einer meiner Lieblingsbilder !"



    Foto: Torsten Hintz