Hintergrund





taktklar




  • www.taktklar.de
    Ganz persönliche Einblicke
    [10.12.2017 Autor: Taktklar Redaktion]


    Liebe Leserinnen und Leser,

    die heutigen Fotos gehören zur

    Kategorie 12: Mein Lieblingsfoto ....
    Das Lieblingsfoto ist natürlich eine ganz individuelle Angelegenheit - und eine sehr schöne, wie die Aufnahmen verdeutlichen.  



    Foto: Heidi König
    Die Zwisis (zwei Isländer)
    Damit im Fellwechsel die ganzen Fellbüschel sich nicht im Hof verteilen, putze ich sie drinnen in der Stallgasse. Aber sie müssen natürlich "zusammen" sein. Es ist nicht so, dass sie furchtbar kleben und man nichts mit ihnen alleine machen könnte, aber "gemeinsam" ist für sie sehr angenehm. Für mich auch: Ich benötige immer nur einen Anbindering für die Zwisis.
    Und wenn die beiden so schön aus dem Fenster rausgucken, bin ich sehr dankbar, dass die zwei sich so gut verstehen und ich sie jeden Tag um mich herum habe.



    Foto: Anika Baur
    Kleiner Zwerg zufrieden mit der Holzkarre unterwegs


    Foto: Claudia Pfeiffer  
    Der Maulwurf ist zwar nichts Lebendiges, aber schon sehr alt und lange in meinem Besitz - er gehört fest zur Deko vor dem Stall.


    Foto: Lisa Schrewe
    Mein Isländer Svartur und ich - immer bestens gelaunt :)