Hintergrund





taktklar




  • www.taktklar.de
    Von flitzenden Fohlen und töltenden Reitpferden
    [18.12.2017 • Autor: Taktklar Redaktion]


    Liebe Leserinnen und Leser,

    die heutigen Aufnahmen stammen aus zwei Kategorien, die hier in einem Kläppchen kombiniert gezeigt werden: Zum einen sehen Sie süße Fohlen und unter anderem diese tolle Tölterin.

    Der erste Teil der Fotos entstammt der
    Kategorie 7: Tölt, Trab, Galopp, Pass ....




    Foto: Verena Hackl  
    Glaðvaka und Moni im Tölt…



    Foto: Petra Eicke
    Hektor von Hestabakki



    Foto: Anika Baur


    Der zweite Teil der Fotos gehört zur

    Kategorie 6: Fohlen ....



    Foto: Andrea Bergemann



    Foto: Andrea Kolek

    Wir waren eigentlich wegen der Panda-Bären dort, aber es gab ja noch so viele andere Tiere wie z.B. das Zebrafohlen im Berliner Zoo 2017




  • www.taktklar.de
    Taktklar-Kalender 2018
    [18.12.2017 • Autor: Taktklar Redaktion]


    Auch in diesem Jahr möchten wir einen
    Kalender mit ausgewählten Bildern
    des Fotowettbewerbs
    im Format Din A3 drucken.



    Foto im  Kalender ist ein Beispiel und wird nicht gedruckt!
    Foto: Kalender / Hintergrundbild -
    taktklar

    Die Fotos im geplanten "Taktklar-Kalender 2018" werden selbstverständlich nur mit Zustimmung der betroffen Rechteinhaber gedruckt. Taktklar wird den "Ausgewählten" eine entsprechende Nachricht zukommen lassen.

    Den Druckauftrag werden wir am 28.12.2017 erteilen.