Hintergrund

taktklar


  • Ganz nah ran, an Hund und Pferd ...
    [01.12.2019 • Autor: Taktklar Redaktion]



    3 Fotos aus der Kategorie 6 "Ganz nah ran"

    Hier sehen Sie ein tolles Fotos, das auch in unserer 'Hunde-Kategorie' starten könnte.
    (nähere Infos zu den Kategorien)



    Foto: Anja Niethammer
    "Dieses Bild zeigt den Kopf unserer Hütehund-Schnauzermischlingshündin Bonny, welche aus dem Tierschutz stammt. An diesem Tag wurde ich sehr genau beobachtet und konnte dies mit dem Handy einfangen. Dieses Bild wurde nicht bearbeitet, Bonny lag so nah vor mir."



    Und nun zwei weitere Aufnahmen aus der Kategorie "Ganz nah ran", die sich dem Reiz des Details widmen ...



    Foto: Manfred Deffner
    "Bei uns auf dem Hof findet jedes Jahr dieser Tag der offenen Tür statt. Angeboten war auch das Thema 'Ich bemale mein Islandpferd'. Verrückt, aber es wurde gut angenommen und hier eine Nahaufnahme zweier Künstler, die den Auftritt ihres Pferdes besonders 'themengerecht' umsetzten."



    Foto: I. Anna  
    "Bunte Stangen im Park"





    Liebe Leserinnen und Leser,

    und nun starten wir die erste Aktion:

    Auch in diesem Jahr möchten wir einen
    Kalender mit ausgewählten Bildern
    des Fotowettbewerbs
    im Format Din A3 drucken.

    Für den Kalender 2020 können Sie nun
    auch Fotos für
    Kategorie 12
    (Foto, keine Vorgaben)
    einsenden.

    Versuchen Sie Ihr Glück!

    Stichwort: Kategorie 12
    Einsendungen an:
    info@taktklar.de

    Einsendeschluss ist Sonntag, der 15.12.2019.
    Die Fotos im geplanten "Kalender 2020" werden selbstverständlich nur mit Zustimmung der betroffenen Rechte-Inhaber gedruckt. "Taktklar" wird den "Ausgewählten" eine entsprechende Nachricht zukommen lassen.



    Den Druckauftrag planen wir für den 27.12.2019.

    .....