Hintergrund

taktklar


  • Kontraste, oder:  Wo bleibt der Winter?
    [11.12.2019 • Autor: Taktklar Redaktion]
    Heute zeigen wir Ihnen Kontrastfotos aus der
    Kategorie 12
    (Foto, keine Vorgaben).
    Hier stehen sich eine wundervolle Winterlandschaft
    und ein regnerischer Adventssonntag gegenüber - mal schauen,
    wohin in diesem Jahr das Weihnachtswetter tendieren wird ...  


    Hintergrund/Foto: Manfred Deffner

    Weihnachtsritt im Schnee. Das Foto entstand letzten Winter kurz nach Weihnachten, es schneite kräftig und ich wollte weihnachtliche Schneefotos machen. Meine Tochter Annika und meine Reitbeteiligung Isabel sattelten spontan meine Scheckstute Kinna, um bei dichtem Schneefall mit angehängtem Schlitten rauszureiten. Begleitet hat uns Bangsi, der Hund meiner Reitbeteiligung. Eine wunderbare Winterstimmung wie wir sie lange nicht erlebt hatten. Wir waren alle glücklich über einen solch schönen Moment.


    Foto: Andrea Kolek

    Ponybespaßung am Nachmittag des 1. Advents,
    da das Viereck noch große Pfützen aufwies, flog der Matsch so durch die Gegend.



    Für den Kalender 2020 können Sie noch bis Sonntag, den 15.12.2019,
    Fotos für die
    Kategorie 12
    (Foto, keine Vorgaben)
    einsenden und mit ein wenig Glück einen Kalender gewinnen.

    Auch noch aktuell!
    Stichwort: H. Hesse
    noch bis Sonntag, den 22.12.2019.