Hintergrund

taktklar


  • Wenn Blumen sprechen könnten ...
    [16.12.2019 • Autor: Taktklar Redaktion]
    Die heutigen, sehr gelungenen Aufnahmen (Kategorie 5: Pflanzen) vermitteln einen Eindruck davon, wie ausdrucksstark auch Pflanzen sein können - zumindest, wenn man genau hinschaut und im richtigen Moment auf den Auslöser drückt ...
    Viel Freude beim Betrachten!


    Foto: Tonja Neusinger-Wenst

    Ich liebe unseren Garten und die schönen Pflanzen, die dort wachsen, das Bild habe ich mit meine Makro Objektiv aufgenommen


    Foto: Rebecca Guth

    Aufgenommen in Argentinien

    Foto: Heidi König

    Die Hübsche stand am Wegesrand und lächelte uns viele Tage an, wenn wir an ihr vorbeispaziert sind. Mit Sicherheit zauberte sie einigen Betrachtern ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht.


    Hintergrund / Foto: Elke Schrewe