Hintergrund

taktklar


  • Wild und frei ...
    [25.12.2020 • Autor: Taktklar Redaktion]


    Nicht unsere Islandpferde oder Haustiere, sondern Wildtiere stehen im Fokus des heutigen Kläppchens. Wie es Uta Nordmann schreibt, tut es gerade in diesem Jahr gut, sich an besonderen Momenten mit und in der Natur zu erfreuen und sich an diese zu erinnern - probieren Sie es doch auch einmal aus ...


    Foto: Uta Nordmann

    Mein Treffen mit den Königen der Wälder war für mich das absolute Highlight des Jahres. Und zeigt einmal mehr, dass man sich in schweren Zeiten halt an den kleinen Dingen erfreuen muss und kann.

    Das Foto ist in Züsch entstanden.
    Hofgut Retzenhöhe
    und Züsch grenzen an den Nationalpark Hunsrück Hochwald.


    Foto: Monika Jenssen

    Bei uns in der Nähe brüten noch Schwarzstörche, dieser hier war im Sommer mit zwei weiteren eine Zeit lang jeden Tag auf einer Wiese in der Nähe auf Futtersuche.


    Mitmachen und den "Taktklar"-Kalender 2021 gewinnen:
    Senden Sie uns ein Wildtier-Foto.

    Einsendungen an: info@taktklar.de
    Stichwort:
    "Wildtiere"

    Wir freuen uns auf Ihre Fotos,
    die Sie uns bis zum
    6.12.2020 (24 h)
    senden können.

    Unter allen Einsendungen verlosen wir  
    den 2. "Taktklar"-Kalender 2021.