Hintergrund

taktklar


  • Extra-Fotos - Was ich noch zeigen wollte ....
    [15.12.2020 • Autor: Taktklar Redaktion]


    Foto: Christiane Timm

    Doppelbelichtung


    Heute zeigen wir Ihre Extra-Fotos
      
    (Das war die Aufgabe aus dem Türchen 12:
    "Bestimmt haben auch Sie schöne Bilder, die nicht so gut in unsere Kategorien passen, die Sie aber gerne zeigen möchten. Genau diese Extra-Fotos suchen wir nun - von schwarz-weiß bis farbig.")


    Foto: Uta Nordmann

    ... diese Aufgabe hat mich dazu gebracht, mal wieder in älteren Fotos zu stöbern, die halt nicht mehr so präsent sind. Und dazu sind die Fotos ja da, damit wir uns an schöne Momente erinnern.
    Und warum jetzt dieses Foto? Mir fiel auf, dass ich das Glück hatte, alle 3 Orte erleben zu dürfen...


    „Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“   Jean Paul



    Foto: Anika Baur

    Lagerfeuer Hof Prasdorf



    Hintergrund / Foto: Andrea Kolek

    2015 - Parkleuchten in der Essener Gruga - experimentell
    Während der Belichtung des Schmetterlings habe ich aus der Hand die Kamera horizontal bewegt




    Foto: Heidi König

    ... in den Taktklar-Bereich passt das Bild nicht hinein, aber zur aktuellen Zeit, denn die beiden Drachen habe ich vor 3 Jahren auf einem Weihnachtsmarkt gekauft. Dieses Jahr gibt es aus bekannten Gründen keinen Weihnachtsmarkt. Mal sehen, wie 2021 wird.




    Unter allen Einsendungen haben wir   
    den "Taktklar"-Kalender 2021.
    verlost.
    Anika Baur
    darf sich freuen,
    Sie hatte das nötige
    Glück und erhält den
    "Taktklar"-Kalender 2021.