Hintergrund

taktklar


  • Hundefotos, die erste!
    [19.12.2020 • Autor: Taktklar Redaktion]


    Unser Hund erzeugt in uns häufig das Gefühl, verstanden zu werden, das ist beruhigend und macht gute Laune. Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)

    In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem ersten Schwung Ihrer tollen Hundefotos (Aktion: Auf den Hund gekommen ...! Fortsetzung folgt ...



    Foto: Anika Baur

    Hund : Hummel



    Foto: Anja Niethammer

    Da schon ein Foto unserer Hündin Bonnie von mir eingesandt wurde soll nun ein Foto unserer Schafspudel Hündin Momo ins Rennen gehen und hoffentlich mit viel Glück zu einem der Kalender verhelfen.



    Foto: Monika Jenssen

    ....mit dem angehängten Foto von unserer Ayla möchte ich in der Kategorie Hundefoto teilnehmen. Es entstand im Mecklenbruch im Solling. Ayla, ein Aussie, war der tollste Hund , den man sich als Begleiter wünschen konnte. Sie wurde über 17 Jahre alt, ehe wir uns in diesem Frühjahr von ihr verabschieden mussten. Auf dem Foto schaut sie etwas grimmig, weil sie nicht gerne fotografiert werden wollte.




    Foto: Andrea Kolek

    "Das ist MEIN Stöckchen"





    Mitmachen und den "Taktklar"-Kalender 2021 gewinnen:
    Senden Sie uns ein Hunde-Foto.

    Einsendungen an: info@taktklar.de
    Stichwort:
    "Hund"

    Wir freuen uns auf Ihre Fotos,
    die Sie uns bis zum
    20.12.2020 (21:00 h)
    senden können.

    Unter allen Einsendungen verlosen wir  
    den 7. "Taktklar"-Kalender 2021.