Hintergrund

taktklar


  • Noch nicht gedruckt, und schon gewonnen!
    [07.12.2021 • Autor: Taktklar Redaktion]
    Das 7. Türchen
    Machen Sie schon mit?


    "Taktklar"- Adventskalender 2021!

    In diesem Jahr werden wir einen
    Tischkalender
    mit ausgewählten Bildern des
    Fotowettbewerbs
    im Format 1/2 DIN A4 quer drucken.

    Heute haben wir ein sehr gelungenes und originelles Foto für einen weiteren Monat, den Januar, ausgewählt. Im Januar liegt das ganze Jahr noch vor uns und manch einer würde vielleicht gerne einen Blick in die Zukunft wagen, z.B. mittels einer Glaskugel ...


    Foto: Heidi König
    Eigentlich hatte ich mehr so aus Scherz "da muss ich in meine Glaskugel schauen" nach einer Glaskugel für den Büroschreibtisch gesucht und dann erstaunt festgestellt, dass es tatsächlich "Glaskugelfotografie" gibt. Derart inspiriert sind meine Kugel, die Kamera und ich dann auf Tour gegangen.



    Heidi König
    hat mit Ihrer Einsendung
    den Sprung in den Kalender geschafft
    und ein Exemplar gewonnen.

    Machen Sie ebenfalls mit und gewinnen Sie mit etwas Glück den Tischkalender.

    Hier entsteht der
    Tischkalender


    Noch offene Aufgaben:
    Foto für den Monat März
    Foto für den Monat Dezember

    Einsendungen an: info@taktklar.de

    Stichwort: März
    Stichwort: Dezember

    Wir freuen uns auf Ihre Fotos,
    die Sie uns bis zum
    18.12.2021 (21.00 h)
    senden können.