Hintergrund

taktklar


  • Halbzeit ... noch 12 Tage bis Weihnachten
    [17.12.2021 • Autor: Taktklar Redaktion]
    Das 12. Türchen
    Machen Sie schon mit?


    "Taktklar"- Adventskalender 2021!

    In diesem Jahr werden wir einen
    Tischkalender
    mit ausgewählten Bildern des
    Fotowettbewerbs
    im Format 1/2 DIN A4 quer drucken.


    Es warten noch 12 Türchen darauf, von Ihnen geöffnet zu werden und es sind erst 6 Plätze im Tischkalender verteilt; 13 - 6 = 7 Plätze sind also noch zu vergeben. Die Spannung bleibt erhalten, da jede/r TeihnehmerIn auch mit einem weiteren Foto in die Auswahl kommen könnte.



    Foto: Petra Eicke

    ... mit dem Foto im Anhang möchte ich mich gerne am diesjährigen Fotowettbewerb beteiligen. Es ist beim alljährlichen Fotowochenende, mit 2 lieben fotografiebegeisterten Freundinnen, bei Sonnenaufgang am Ufer der Aller entstanden.


    Petra Eicke
    hat mit ihrer Einsendung
    den Sprung in den Kalender geschafft
    und ein Exemplar gewonnen.






    Machen Sie mit und platzieren Sie Ihr Foto im Tischkalender.

    Aktuellen Stand der Arbeiten am
    Tischkalender 2022 ansehen


    Noch offene Aufgaben:
    Foto für den Monat März
    Foto für den Monat Dezember

    Einsendungen an: info@taktklar.de

    Stichwort: März
    Stichwort: Dezember

    Wir freuen uns auf Ihre Fotos,
    die Sie uns bis zum
    18.12.2021 (21.00 h)
    senden können.