Hintergrund

taktklar


  • Freche Eichhörnchen, Ronja Räubertochter und ein kleines Glücksschwein
    [13.12.2021 • Autor: Taktklar Redaktion]
    Das
    13. Türchen
    Machen Sie schon mit?

    "Taktklar"- Adventskalender 2021!

    Im heutigen Kläppchen zeigen wir
    Ihnen tolle Einsendungen
    zum Angebot, das im 10. Türchen
    (Auf den Hund gekommen ...)
    gemacht wurde.



    Foto: I. Anna
    Eichhörnchen Willi wünscht allen eine schöne Adventszeit und lässt es sich im Vogelhaus gut gehen ...



    Foto: Heidi König
    ... ich schicke Euch ein Bild von meinem Meerschweinchen Bjarki. Er ist eines meiner "verwöhnten Wohnzimmer-Wutzis", wie ich meine Bande gerne tituliere und wenn von Frühling bis Herbst draußen die Witterung passt, sind er und seine Kumpel tagsüber im Garten.


    Foto: Monika Jenssen
    Nach einem hundelosen Jahr zog im Herbst Ronja, ein Aussie-Mädchen, bei uns ein. Der harmlose Blick täuscht: Sie ist eine richtige Räubertochter.

    Jeweils 1 Tischkalender erhalten
    für Ihre Einsendungen:

    1. Monika Jenssen
    2. Heidi König
    3. I. Anna




    Machen Sie mit und platzieren Sie Ihr Foto im Tischkalender.

    Hier entsteht der
    Tischkalender


    Noch offene Aufgaben:
    Foto für den Monat März
    Foto für den Monat Dezember

    Einsendungen an: info@taktklar.de

    Stichwort: März
    Stichwort: Dezember

    Wir freuen uns auf Ihre Fotos,
    die Sie uns bis zum
    18.12.2021 (21.00 h)
    senden können.