www.taktklar.de - 10.10.2002
URL: http://www.taktklar.de/go/content.asp?ID=390
Autor: Caro Dittgen (E-Mail: C.Dittgen@freenet.de)


  Gulur - Kleiner Schelm mit Rückwärtsgang

Hallo!

Ich heiße Gulur - Spitzname Gosi, mein Papa ist Helgi vom Ponsheimer Hof und Gilfi ist mein Opa!
Ich wurde im Bauch meiner Mama Sacha (die übrigens auch ein Gilfi-Nachkomme ist) nach Baden Württemberg gebracht.
Als Absetzter kam ich wieder zurück auf den Ponsheimer Hof, wo ich 4 Jahre meine Freiheit genießen konnte. Nachdem ich mit 5 als "reitbar" eingestuft wurde, hat mich mein jetziges Frauchen dort gekauft und auch noch viele Jahre dort wohnen lassen.

Zu mir ist zu sagen, dass ich eigentlich ein liebes Pony bin, aber auch meinen eigenen Willen beweisen kann. (Mein Frauchen ärgert sich oft darüber, denn ich kann meilenweit rückwärts laufen, wenn mir was nicht passt! :o) !) Aber tölten kann ich sehr gut und auch sehr schnell, wenn ich "will". Auch Dressur macht mir viel Spaß, bei der Gehorsam C laufe ich ganz brav auch nur meine 3 Schritte rückwärts! Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben. Bin halt einfach ein Pony zum lieb haben!

Viele Grüße
Gulur (Gosi: Schelm, bin ich wirklich!) & Caro


 


© 2000-2003 2befree Media - Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der 2befree Media