www.taktklar.de - 27.10.2003
URL: http://www.taktklar.de/go/content.asp?ID=774
Autor: Annika Sakkers (E-Mail: annikasakkers@hotmail.com)


  "Gormur frá Skardi": Ein sehr angenehmes Reitpferd

Gormur frá Skardi ist ein Enkel von Hrafn 802 frá Holtsmula.
Vater ist: Toppur frá Eyjólfsstöðum.
Mutter ist: Svarta-Maria frá Skardi.

Gormur ist ein sehr nettes Reitpferd. Er ist jetzt 8 Jahre alt. Im Oktober 2002 ist er von Island nach Luxemburg geflogen, wo wir ihn mit dem Auto abgeholt haben.

Von Anfang an hat er sich sehr wohl gefühlt in Holland. Auf Island hat man ihn gut geritten. Die 9-jährige Tochter des Besitzers konnte ihn reiten.

Er hat keine  Anpassungsschwierighkeiten sehen lassen, als er nach Holland kam. Wir reiten ihn als Freizeitpferd im Wald und jetzt wird er trainiert für endurance und ab und zu eine Prüfung. Bis jetzt hat er auch kein Ekzem sehen lassen.

Weitere Infos zu Gormur finden Sie auf der zweiten Seite der folgenden Homepage unter "Gormur": https://www.geocities.com/annikasakkers


 


© 2000-2003 2befree Media - Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der 2befree Media