Hintergrund

Scroll Down

Hintergrund
  • www.taktklar.de
    7. Internationale Deutsche Gangpferde-Meisterschaften in Aegidienberg
    [02.09.2001 Autor: K.-H. Frie]


    Südamerikanisches Flair im Siebengebirge

    Vielfalt an Rasse, Farbe, Gangarten, gekonnte Vorstellungen der Pferde unter dem Sattel, an der Doppellonge und vor der Kutsche wurden den zahlreichen Besuchern am Sonntag, den 2.09.2001, im Rahmen der 7. Internationalen Deutschen Gangpferdemeisterschaften in Aegidienberg präsentiert. Bei guten äußeren Bedingungen und einem abwechslungsreichen Programm konnten die Besucher einen schönen Sonntag erleben. Der farbenfrohe Auftritt  der Paso Peruanos unter strahlend  blauem Himmel in der Prüfung  "PP Paso Llano A EA" versetzte den Zuschauer in eine andere Welt.



    GMC`s Black Velvet unter Jürgen Hess ------------ Bobby Shane unter Stephan Vierhaus


    ----------Paso Peruano im Tölt -------------------------- Paso Fino in der Rittigkeitsprüfung

    Die Rittigkeitsprüfung für Gangpferde konnte Andrea Jänisch  mit einer harmonischen Vorstellung auf dem Paso Fino  Hengst Bochica de Arrebol für sich entscheiden.

    Lisa Heres-Rosenberger u.Too Explosive! ------ Marlies Feldmann mit Bjarki

    Im Pleasure Driving  boten die Teilnehmer durch ihre Kleidung und Fahrkunst ein von  Eleganz geprägtes Bild.

    Der Nachwuchs in Aktion

    In der Führzügelklasse wurden zur Freude der kleinen Teilnehmer nur erste Plätze vergeben.
    Die weiteren Sieger und Platzierten der mehr als 60 Prüfungen können Sie  unter https://www.igv-online.de






  • www.taktklar.de
    VM 2021






  • www.taktklar.de
    Quality & 2020
    [27.02.2021 Autor: Taktklar Redaktion]




    Für den "Quality & Color 2020" haben wir die Bewerbungsfrist auf den
    31.05.2021 festgesetzt.
    So können Bewerber auch noch im
    Frühjahr auf einer Jungpferdeprüfung oder Körung
    vorgestellt werden.


    Bewerben





  •