Hintergrund





taktklar




  • www.taktklar.de
    Tierische Freunde auf vier Pfoten
    [15.12.2017 • Autor: Taktklar Redaktion]


    Liebe Leserinnen und Leser,

    neben (Island-)Pferden stehen bei uns auch immer mal wieder tierische Begleiter auf vier Pfoten im Fokus: Heute sind es vor allem Hunde, aber auch eine Katze ... Diese Bilder gehören zur

    Kategorie 4: All animals ....



    Foto: Lisa Schrennen
    "Das Bild zeigt unseren Kater Frodo beim Krallenschärfen"


    Foto: Anja Niethammer
    "Dieses Foto zeigt unsere Schafspudelhündin Momo und unsere Hütehund-Schnauzermischlingshündin Bonnie. Ich bin auf Beide sehr stolz, da beides sehr sanfte und freundliche Hunde sind. Auf dem Bild sieht mann die Beiden kurz vor einem Spaziergang. Kaum ist die Heckklappe des Autos offen springen die Beiden hinein und setzen sich so wie auf dem Bild hin und warten brav bis es los geht."


    Foto: Christiane Timm    
    "Und nu?"



    Foto: Hannes Roth   
    " Brana & Yra "