Hintergrund





taktklar




  • www.taktklar.de
    Vindhólar Neujahrsritt am 06. Januar 2018
    [11.01.2018 • Autor: Katharina Witteborg]


    Am Tag der Heiligen drei Könige,
    Samstag den 06.01.2018,
    brachen fast 30 Vindhólarner
    hoch zu Ross in`s Gelände zum Neujahrsritt auf.


    Gruppenfoto
    Alle Fotos:Gerd Laskowski

    Wie immer auf Vindhólar hatten wir auch dieses Mal Glück mit dem Wetter. Pünktlich zum Abritt hörte es auf zu nieseln. Der Neujahrsritt lief extrem gesittet und alle hatten sehr viel Spaß!
    Im Tölt ging es durch die angrenzenden Naturschutzgebiete.

    Grandios war wieder die Pausenverpflegung von unseren lieben „Ureinstellern“. Hier wurden die Reiter mit Glühwein, Kakao, Franzbrötchen und Keksen verwöhnt. Zum Ausklang des Rittes freuten wir uns alle noch über strahlenden Sonnenschein.

    Anschließend trafen sich alle in unserer Reiterlounge Vindheimar. Bei einem bunten Buffet wurde noch ordentlich bis in die späten Abendstunden gemeinsam gefeiert.




    Auf zur Pause


    Pausenverpflegung


    Anschließende Feier im Vindheimar


    Maren und Einar
    Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2018 mit euch - der Start war klasse!