Cookie Consent by PrivacyPolicies.com




Freude mit Fohlen - Fotos vom Isi-Nachwuchs
[11.10.2005 • Autor: Hannah Frie]
Eva Beuth schickte uns diese Fohlenbilder und schreibt dazu: "Die Fotos zeigen unser Kultfohlen Blaevar vom Akazienhof! Blaevar ist ein aufgewecktes Kerlchen mit süßer Schnippe und einer kleinen Flocke. Er besticht nicht nur durch seinen superlieben und witzigen Charakter, sondern auch durch seine schicken Gänge! Er hat einen super schicken Trab und einen schönen, gesprungenen Galopp. Bei seiner Fohlen-FEIF brachte er sein Publikum mit witzigen Stunts, bei denen er vor dem Treiber eine Drehung um die eigene Achse auf der Hinterhand machte, zum Lachen und galoppierte dann schnell in die andere Richtung
davon. Selbst Jens Fürchtenschnieder fand den kleinen Hengst schnell sympathisch und gab ihm prompt ein Plus auf witzig ;-). Wir sind gespannt, wie er sich in den nächsten Jahren noch entwickeln wird.
Vater: Blaer vom Birkenhof ; Mutter: Gaela vom Akazienhof / Züchter: A. Fedorov; Akazienhof https://www.akazienhof-ts.de/" - Haben Sie auch ein Fohlen von 2005? Dann schicken Sie uns doch einfach ein oder mehrere Foto/s und eine kurze Beschreibung an info@taktklar.de. Alle Fohlenfotos 2005.







Artikel suchen
Suchen nach:

Familientreffen

Hengste und ihre Nachkommen
• Hengst-Rubriken
• Hengst-Liste
• Allgemeine Infos

Frühlingserwachen

Tranings-Tipps für Pferd und Reiter
• Übersicht
• Teil 1: Einleitung
• Teil 2: Grundlagen I
• Teil 3: Grundlagen II
• Teil 4: Gangreiten I
• Teil 5: Gangreiten II
• Teil 6: Ausblick