Sonstiges
"Quality & Color 2019" vergeben!
[30.03.2020 • Autor: Taktklar Redaktion]
Die Stute
Bára vom Bergischen Land
erhält den "Taktklar"-Nachwuchspreis
"Quality & Color 2019".
Die von "Taktklar" beauftragte Jury hat sich für
die Mausfalb/Scheck-Stute entschieden.







Die "Taktklar"-Redaktion gratuliert den
Züchtern und Besitzern.

"Taktklar" möchte allen
Teilnehmern herzlich danken!

Wir hatten insgesamt vier Bewerbungen.

Leider konnten wir zwei Bewerbungen, von in Island geborenen Pferden, nicht berücksichtigen.

Beide Bewerber hatten hervorragende FIZO Gebäudebeurteilungen erhalten und auch das Alter, die Farbe und die Gebäudenote erfüllten die Anforderungen, doch es fehlte eine Gangnote und somit auch die erforderliche Gesamtnote.

Wir hätten die Pferde gerne gezeigt, aber wir konnten die
Regeln  im laufenden Wettbewerb nicht ändern.

Für den "Quality & Color 2020" planen wir, die Bewerbungsfrist auf den 31.05.2021 festzusetzen. Die Bewerber können dann auch noch im Frühjahr 2021 auf einer Jungpferdeprüfung oder Körung vorgestellt werden.

Quality & Color 2019 / Bewerbung - Bára vom Bergischen Land
[30.01.2020 • Autor: Taktklar Redaktion]



Foto: Familie Becher

Quality & Color 2019 / Bewerbung - Artús von der Feenhöhe
[30.01.2020 • Autor: Taktklar Redaktion]



Foto: Krijn Buijtelaar

Vorschau - Taktklar - Kalender 2020
[30.01.2020 • Autor: Taktklar Redaktion]

Freude mit Fohlen - Fotos vom Isi-Nachwuchs 2019
[31.07.2019 • Autor: Taktklar Redaktion]






Haben Sie auch ein
Fohlen von 2019?

Dann schicken Sie uns doch einfach
ein bis zwei Foto/s
und eine kurze Beschreibung
(Abstammung, Züchter/Besitzer, Eigenschaften)
an
info@taktklar.de